ERSTER ONLINE UNTERRICHT:

Am Samstag den 20.3. von 10.00-11.40Uhr

Ab sofort könnt ihr euch unter folgender Handynummer beim H-W für diesen Unterricht verbindlich anmelden:0171 41 33 888,auf WhatsApp bitte.                    
Bitte gebt euren Namen u Vornamen an.Die Teilnehmeranzahl ist auf 26 Personen beschränkt. 

Anmeldeschluss: 19.03.2021, 22.00Uhr       

 

Vielen Dank und viel Spaß bei unsrem 1.Online-Unterricht 😊😄🍄🍀 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Fahrschülerinnen,liebe Fahrschüler und Interessenten/innen,

Ich möchte Euch unter dem neu angelegten Schaufenster ständig über wichtige aktuelle Themen informieren,welche für Euch interessant sein können.

FFB2-Masken:ihr müsst sie sowohl beim theoretischen und praktischen Fahrschulunterricht tragen und auch bei der theoretischen und praktischen Prüfung.

PC-Prüfungen finden derzeit vorerst nur in Kelheim beim TÜV,Rennweg 85,statt.Und zwar immer Mittwochs Vormittags.
Ganz NEU: wir bieten euch bald auch Online-Unterricht zusätzlich zu unserem Präsenzunterricht an! Und zwar immer Samstags Vormittags 😉😀!                    
Dann habt ihr die Möglichkeit möglichst schnell die erforderlichen theoretische Unterrichte zu besuchen.      
Daniela und ich freuen uns schon darauf,                            
ERSTER MOTORRAD -UNTERRICHT 2021:                          
Am Freitag den 26.März von 16.00-18.15Uhr und am        
Samstag den 27.März von 9.00-12.15 Uhr biete ich Euch den speziellen Mororradunterricht für alle Motorradklassen UND für die B196 an,                                      
Ich freu mich schon riesig auf euch 🍀🍄                            
EUER H-W 😉