Familie Gantner und unser Team

Hans-Werner
Unser Papa, Ehemann, Opa und natürlich unser „Chef“!
Ja ja, der HW macht den Unterricht scheee.

 

 

 

 

 

Renate
Renate, die wichtigste Frau für die Familie.
Jedoch freut sie sich immer auf Dienstag und Donnerstag, wenn sie mit den Fahrschülern die Fragebögen bespricht.

 

 

 

Gabriela
Die Gaby arbeitet in Bad Gögging im Kurhaus. Doch in ihrer Freizeit hilft sie fleißig zu Hause im Betrieb mit. (Fragebögen kontrollieren, Schüler zur theoretischen Prüfung fahren, …)

 

 

 

 

Daniela
Unsere Dani ist nicht mehr weg zu denken vom Fahrschulbetrieb, sie liebt ihren Beruf. Aber ihr größtes Glück ist ihr Sohn, der Maxl.

 

 

 

 

Maxl
Der jüngste Gantner heißt Maximilian. Glaubt es nur, der hält uns auf Trapp. Aber wir alle lieben diesen Bub sehr.

 

 

 

 

 

Claudia
Die Claudia wird immer wichtiger für uns. Sie arbeitet selbständig und sehr ordentlich. Mit Recht ist sie die Bürochefin mit Herz.

 

 

 

 

Canelo
Unser Hundl aus Spanien.
HW gab ihm eines Tages den Namen Gugu, und diesen Gugu würden wir für nix auf der Welt hergeben.

 

 

 

 

 

 

Das Gantner Haus und der Gantner Garten, einfach zum Wohlfühlen.